Im Notfall

Hundewelpe auf Arm von Frau beim Tierarzt
< Leistungen

Vorsorgeuntersuchungen in unserer Kleintierpraxis in Wallhausen

Damit Ihr Tier fit bleibt, raten wir Ihnen, regelmäßige Routineuntersuchungen durchführen zu lassen. In unserer Kleintierpraxis in Wallhausen bieten wir Ihnen vor jeder Untersuchung eine gründliche Beratung, in der wir Sie über den Ablauf der Behandlung informieren. Im Anschluss beginnen wir mit der Untersuchung Ihres Haustieres und können Ihnen eine sichere Diagnose bereitstellen. Im Falle eines positiven Befundes können wir Ihnen mithilfe modernster technischer Ausrüstung Soforthilfe anbieten.

Die Gesundheit Ihres Tieres liegt uns am Herzen

Es gibt viele Faktoren, die zum Wohlbefinden Ihres Haustieres beitragen. Neben der Bekämpfung von Parasiten sind Impfungen gegen Krankheiten oder vor Reisen ins Ausland wichtig, um die Gesundheit Ihres Tier gewährleisten zu können. Auch die Ernährung hat großen Einfluss auf den gesundheitlichen Zustand Ihres Haustieres. Gerne geben wir Ihnen Tipps, worauf bei der Wahl von Tierfutter zu achten ist.

Prophylaktische Untersuchungen im Landkreis Schwäbisch Hall

Sie möchten zum Wohlergehen Ihres Tieres beitragen und bei uns in Wallhausen zur Vorsorgeuntersuchung vorbeischauen? Kontaktieren Sie uns hierzu einfach telefonisch und vereinbaren Sie einen zeitnahen Termin bei uns in der Praxis. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu dürfen!

Katze schaut Hamster über Tischkante an